Midsommer - Einrichtung und Geschenkideen




Meine Rubrik "Unterwegs" habe ich ja ganz schön vernachlässigt!

Dabei habe ich schon einige neue Cafés und Boutiquen entdeckt!



Und heute möchte ich euch mit nach Wiesbaden nehmen, in den schnuckligen Laden "Midsommer - Wohnaccessoires - Lifestyle". 
Wie der Name bereits verrät, bekommt man hier ganz tolle Wohnaccessoires im skandinavischen Design. 

Aber schöne Dinge von "Miss Etoilé" finden sich dort! 

Der ganze Laden ist zuckersüß bestückt und alle Dinge sind liebevoll arrangiert ^^

In vielen Regalen findet ihr dort auch schöne Dinge und Leckereien zum Verschenken.



Gleich wenn man den Laden betritt, wird man herzlich empfangen und beraten. 
Nehmt euch ruhig Zeit mit, denn es gibt viel zu bestaunen ^^

In diese zuckersüßen Sachen von Bloomingville, Greengate und Fermliving habe ich mich gleich verliebt. Und bin natürlich auch nicht mit leeren Händen hinaus (thihi). 



Wie ihr an meinen Fotos sehen könnt, war ich um die Weihnachtszeit dort, aber ein Besuch lohnt sich immer, denn ein so süßes Geschäft mit dem Angebot findet man in der Umgebung nicht oft!

Die junge Besitzerin Christina Estenfelder ist unglaublich sympathisch und wir haben uns wirklich sehr gut verstanden, so dass ich wirklich lange dort war ^^



In einer Ecke an der Wand steht ein zuckersüßes Sofa und dort konnte ich etwas verweilen und alles auf mich wirken lassen!

Wie ihr richtig merkt, bin ich wirklich hingerissen von dem Geschäft ^^


Zuckersüße GrüßeEure Fräulein Zuckerbäckerin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback